Pitman arm puller

Der Lenkstockhebel sollte nur mit speziellem Werkzeug abgezogen werden. Dieser geschmiedete und verzinkte Zwei-Arm Abzieher ist im Fachhandel ab etwa 16 EUR erhältlich. Suchen nach "Pitman arm puller".

Öffnung: 33 mm (1 5/16")
Höhe:60 mm (2 1/2")

In einem Forum haben wir diesen Hilferuf gelesen:
» Ich bekomme aber ums verrecken den Lenkhebel nicht von der Lenkung. Ich hab schon nen grossen Abzieher (ein kleinerer hat den kürzeren gezogen und kapituliert) drauf und Tagelang in Rostlöser eingeweicht aber das Ding sitzt irre fest. Bevor ich jetzt den Hebel mit dem Brenner erwärme wollte ich fragen ...«

Dieser Schlachtermeister würde mit seinem Brenner die Dichtung des Lenkstockhebel zerstören.und weitere Schäden im Lenkgetriebe hervorrufen. Eine Kerbverzahnung kann nur mit dem richtige Abzieher getrennt werden.